Wir haben drei Nächte gebucht und waren in einem Doppelzimmer mit Seeblick untergebracht. Das Zimmer hat uns bestens gefallen. Allerdings bevorzugen wir definitiv Zimmer mit Dusche. Das Frühstück war reichhaltig und tiptop - Früchte könnten etwas vielfältiger ausfallen (und bitte bessere Messer dafür bereitlegen ;-)). Zweimal kamen wir in den Genuss, ein mega leckeres Nachtessen, draussen auf der grossen Terrasse mit direktem Blick zum See und zu den Bergen, geniessen zu dürfen. Das Personal im ganzen Hotel war ausserordentlich nett, hilfsbereit und charmant - weiter so. Wir werden das Marina Walensee Hotel gerne weiter empfehlen und bei anderer Gelegenheit wieder kommen. Für uns Mountainbiker und Wanderer, die gerne auch die Abkühlung im See geniessen, eine Top-Destination. Vielen lieben Dank!
Wie oben erwähnt, finden wir Zimmer mit Badewanne nicht top - ein Ausbau mit Duschen in allen Zimmern würden wir sehr begrüssen. Während unseres Aufenthaltes wurde bei der Umgebung gearbeitet - uns hat dies nicht gestört, sind wir doch früh am Morgen bereits zu unseren Bike- oder Wandertouren aufgebrochen. Wir sind aber neugierig, wie sich dann die geänderte Situation präsentiert.